Nobelhart und Schmutzig Arbeit in der Kueche – Foto Henning Schacht ©foto by Henning Schacht

24 Jun Einen verborgenen Schatz, den man nicht einfach mal googlen kann

– Eine von whatweadore.de im Nobelhart & Schmutzig –

Wir lieben es, wenn Esser Erinnerungen statt Handybilder sammeln, wenn wir den Leuten die Stadt mit ihrem Charme und ihren Produkte nahebringen und Augen öffnen können.

Die von whatweadore.de lieben es, unterschiedliche Kulturen, Feierwütige, Reiselustige, Trendverfolger und Esser zuammenzubringen. Denn Essen erfüllt – physikalisch und emotional. Deshalb lohnt es sich, dort essen zu gehen, wo es gut sein soll.

Und so begann die Schatzsuche der Esserin und Bloggering nach dem, was sie liebt. Es fing an mit einem googlen. Ging weiter mit einem Reservieren. Und einem Klingeln. Dann öffnete sich die Tür. Und dann… Neugierig?