Nobelhart & Schmutzig Berlin Uhr und Weinflaschen-foto marko seifert ©foto by Marko Seifert

26 Feb Ein Berliner erzählt seine Essensgeschichte

– Der von berlinfoodstories.com im Nobelhart & Schmutzig –

Er ist aus Berlin. Er isst in Berlin. Und dann schreibt er in seinem „Ohne Scheiß und Witz und Hundert Prozent zuverlässigen“-berlinfoodstories.com-Blog Geschichten darüber. Über Essen und Orte, abseits von diesen Geheimtippportalen des worldwideweb. Er kennt die Stadt ganz gut, ihr gutes und schlechtes Essen, was sie war, ist und sein wird.

Doch wer ist er? Er ist Per Meurling. Berliner Food-Experte, auf der Suche nach den besten Restaurants der Stadt.

Von uns hat er auch gehört. Zwangsläufig. Waren ja nicht gerade dezent mit unserer Ankündigung. Also wagte er den nächsten Schritt und aß bei uns. Und dann schrieb er seine Nobelhart & Schmutzig-Geschichte. Wir zitieren daraus mal ganz frei übersetzt: „Mein süßer Jesus, diese Dinger sind verdammte Geschmacksbomben“. Spoiler Ende. Read more!. (Attention: Ist auf Englisch…)