Nobelhart und Schmutzig Berlin Micha Schaefer bei der Arbeit – Foto Marko Seifert ©foto by Marko Seifert

28 Dez Fein diniert in Kreuzberg mit „blow your mind“-Garantie

– Die von stilinberlin.de im Nobelhart & Schmutzig –

Berlin hat Stil. Und eine Blog, der genau das beschreibt – stilinberlin.de. Der Blog hat eine Autorin – Mary Scherpe. Die schreibt zusammen mit anderen stilvollen Berliner Menschen über den Style und die Kunst und das Leben und das Essen der Stadt. Und deshalb war sie bei uns, am südlichen Ende der Friedrichstraße. Zum Essen.

Sie schreibt was von „stunning“ und „seriously impressed“ und „instantly smitten“ und „never stiff nor überkandidelt“ (Letzteres kann man wohl nicht übersetzen – braucht man auch nicht, beschreibt genau so genau das Richtige). Und noch so ein paar begeisterten, englischen Ausdrücken. Am besten einmal selber lesen. Trust us, we know what we do…